Nolana Hawick Chaik

Australien Working Kelpie


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(13 Einträge total)

#13   KerstinE-MailHomepage26.03.2013 - 09:34
Hi,
bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet, sehr hübsch geworden.

Viele Spass und Freude weiterhin mit Nolana Hawick Chaik.

lg aus Wien

#12   MichelleHomepage05.06.2012 - 19:13
gugus... na wie gehts der Verwandtschaft den so?? Hoffe doch gut??

Vieleicht magst du mal bei uns im Forum vorbei schauen... würde mich über Kelpie verstärkung freuen!!

http://ohnehundohnemich.yooco.de/home.html


Liebe grüsse
Michelle und Gwizdo

#11   MichelleHomepage07.11.2011 - 16:36
Hallöchen! Schöne Seite habt ihr hier!!
Wollten liebe grüsse von der Verwandtschaft da lassen!
Viel spass mit eurem Racker!

es grüsst
Michelle und Gwizdo

#10   Bea & Sydney & ConnorE-Mail16.07.2011 - 23:18
Hallo Chaik,
liebe Grüße von Deinem Onkel Connor (Nolana Condor Buster). Ich lebe mit meinem Rudel (Herrchen, Frauchen und meiner Herzensdame Stonevalley's Sydney) in Barth, ganz in Deiner Nähe. Vielleicht lernen wir uns ja mal näher kennen. Mein Frauchen und die Sydney sind ganz oft in Barth auf dem Gelände des Hundesportvereins und haben Fun mit den "BoddenDogs". Sie üben Agility, Obidience und alles was uns Spass macht. Am 30.07.2011 kannst Du sie in Pruchten auf dem Sommerfest sehen, da zeigen die "BoddenDogs", was sie und ihre Menschen schon gelernt haben. Ich arbeite jeden Tag mit meinem Herrchen auf dem Gut Darß in Born, Rinder treiben, Wasserbüffel ärgern und solche Sachen. Liebe Grüße von Connor und dem Rest des Rudels

#9   Ilse MennleE-MailHomepage25.04.2011 - 09:58
Hallo
Wollte bloß kurz von unserem Zwingerfamilientreffen,25 Jahre of Scottish Pride,berichten.Insgesamt waren es 96 Hunde und 137 Menschen,davon 7 Geschwister von Chaik.Es war ein sehr schönes,lustiges Treffen.Wir haben sogar Besuch aus England erhalten.Demnächst gibt es Bilder auf unserer Homepage.
Liebe Grüße Ilse,Winni und der Rest

PS : Haben Euch auf unserer Homepage verlinkt

#8   KathyE-Mail16.04.2011 - 13:36
Hallo,sehr nette Bilder!habe mich gefreut, einen Bruder von Tyson(der fawn/tan-rüde) zu sehen!Tyson lebt mit Stellas Papa Dingo+einer weiteren Kelpiedame bei uns auf dem Hof und hält uns auf Trab!Seine Ohren stehen leider nur manchmal!viele Grüße Kathy+Tyson

#7   Mattu216.04.2011 - 09:26

Hallöche, habe Marco(Danny weiss wen ich meine) die E-Mail-adresse gegeben.
Vielleicht schreibt er auch mal.
Grüsse an 2 Groß3, 2 mittlere, 2 kleine und viele ganz kleine von den Mattus 2 1/2

#6   Mattu213.04.2011 - 17:50
Hallo, ich hab es geschaft rein zu schauen. Ist schön geworden und Jule ist auch dabei. Bis dann.

#5   hardy07.04.2011 - 22:18
sehr schön geworden[

#4   tinaE-Mail07.04.2011 - 21:02
hallo jenny,
schön von dir bzw. euch zu hören bzw. zu lesen und vor allem zu sehen. chaik ist ja wirklich super süß!!!!!! da muss ich gleich wieder an benjy denken, als der so klein war. der hatte auch solche segelohren.
hoffe auch sonst, dass es dir gut geht!!! melde dich mal wieder; würde mich sehr freuen.
lg, tins

#3   Marc MennleE-Mail07.04.2011 - 19:10
Hallo,
viel Spass mit dem kleinen Racker. Mann hat der große Ohren.
Liebe Grüße von Uropa Nolana Buster und Uroma Futura Jade

#2   Niklas DiekelmannE-Mail07.04.2011 - 14:38
Hey Jenny,
du hast eine echt super Homepage!! Ganz dickes Lob an dich! Liebe Grüße von der Insel.

#1   Ilse MennleE-MailHomepage07.04.2011 - 10:20
Hallo
freut uns das ihr eine Homepage habt.Ihr könnt sämtliche Bilder von uns nehmen die Ihr wollt.Ganz liebe Grüße auch vi Estella und Yaru an den kleinen Mann.Wir freuen uns das alles so gut klappt.

Liebe Grüße Ilse und Winni

1
(13 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!